Fraz ist eher der Ernstere der beiden Brüder. Für ihn steht an oberster Stelle, dass er seinen Job vernünftig und gewissenhaft ausführen kann. Aber sein Bruder Guapo ärgert ihn so oft, dass auch Fraz immer wieder in Rage gerät, wenn Guapo seine Nerven mal wieder überstrapiziert hat. Dazu ist Fraz überängstlich und verfällt schnell in Panik, sobald das Raumschiff oder er und sein Bruder in gefährliche Umstände geraten.

Guapo ist das genaue Gegenteil von seinem Bruder. Er ist bei allem was er tut gelassen, auch wenn er und sein Bruder in eine schlechte Lage geraten. Spielerisch und immer gut gelaunt meistert Guapo jede Situation. Die Frohnatur lässt sich auch nicht darin beirren, seiner Lieblingsbesschäftigung nach zu gehen: Seinen älteren Bruder Fraz gehörig auf die Ketten zu gehen!

Mizz Boomdeeyay ist die Chefin der Kurierdienstfirma von RetroGrade. Ihre Angestellten schreit sie gerne mal an und behandelt sie auch ansonsten wie ihre Sklaven, z. B. gibt es in ihrer Firma keinen einzigen Tag Urlaub! Mizz Boomdeeyay liebt nur das Geld, dass sie mit RetroGrade verdienen kann.

Valeria hat nur einen Traum - sie möchte Öpernsängerin werden! Doch leider reicht ihre Stimme dafür noch nicht aus und klingt eher nach Katzenjammer. Deshalb schlägt sie sich mit dem Job als Kurierin für die Firma RetroGrade durch. Im Gegensatz zu ihren Kollegen ist Valeria, die einzige, die mit guten Manieren glänzen kann.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!