Eierflip (Scared Stiff)
Folge 1a

Fraz Flub soll eine riesige Kugel ins Land der übergroßen Spiele transportieren. Aber leider kommt ihm das Objekt abhanden, so dass er sich schnell etwas anderes einfallen lassen muss. Sein Bruder Guapo hilft ihm auf die Sprünge: Wie wäre es, wenn sie statt der Kugel das Ei einer Riesenmetalltaube liefern würden? (Text: SuperRTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.04.2000 Super RTL
 
Das Tal der Teppiche (Prehysteria)
Folge 1b

Fraz und Guapo haben ein Rad auf den Planeten der Steinzeit geliefert. Leider haben sie das Licht an ihrem Raumschiff angelassen. Jetzt ist Batterie leer und die Flubs sitzen fest. Bis der Mechaniker vor Ort ist, arbeiten die beiden als Kuriere. Ihr erster Auftrag führt sie ausgerechnet in das gefährliche ‚Tal der Teppiche‘. (Text: Das Vierte)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 25.04.2000 Super RTL
 
 
Wrestling! (Wrestlemaniacs)
Folge 2a

Diesmal sollen die Flubs den größten Wrestler aller Zeiten auf den Planeten Wrestlevania bringen. Auf dem Weg dorthin, redet Fraz dem bulligen Mr. Krunch ins Gewissen. Als sie schließlich ihr Ziel erreichen, hat Krunch keine Lust mehr zu kämpfen. Nun müssen die beiden Flubs ran. Ob das gutgehen kann? (Text: SuperRTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.04.2000 Super RTL
 
Poeten-Polka (Bard Brain)
Folge 2b

Die Flubs können den coolsten Ort im Universum besuchen. Sie werden nach Hip City geschickt, um dort Bongos auszuliefern. Auf der Reise dorthin hat Fraz schlimme Kopfschmerzen. Guapo versucht ihm zu helfen, doch sein Bruder scheint mehr und mehr den Verstand zu verlieren. Dafür entdeckt er seine Liebe zur Poesie, was in Hip City sehr begrüßt wird. (Text: Das Vierte)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 26.04.2000 Super RTL

 

Kopflos im Schloss (Hair Brains)
Folge 3a

Die Flubs haben ein Paket für Professor Schnibbler, der in einem dunklen Schloss in einer tiefen Schlucht lebt. Als der kahlköpfige Gelehrte ihnen die Tür öffnet, bekommen es die Brüder mit der Angst zu tun. Warum will Schnibbler Fraz andauernd am Kopf vermessen? (Text: SuperRTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.04.2000 Super RTL
 
  • Ein Flub kommt selten allein (Tiresome Twosome)
    Folge 3b

    Fraz und Guapo haben einen heftigen Streit. Ohne zu überlegen übernimmt jeder einen eigenen Auftrag, jeweils ans andere Ende des Universums. Doch in ihrer Tapsigkeit verwechseln sie die beiden Pakete und gehen dadurch ihrer Kundschaft ganz schön auf die Nerven. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.04.2000 Super RTL
     
     
  • Jagt Dr. Rotten! (Madman Mambo)
    Folge 4a

    Eine Sendung bringt die Flubs in große Gefahr. Als sie einen Hamsterkäfig ausliefern, steckt sie der wahnsinnige Wissenschaftler Dr. Rotten in Käfige, weil ihm seine letzten beiden Versuchstiere entkommen sind. Nun müssen sich die Brüder schnell etwas einfallen lassen, wenn sich nicht als Versuchskaninchen enden wollen … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.04.2000 Super RTL
     
  • Angriff der Clowns (Guapo’s Funhouse)
    Folge 4b

    Guapo ist es langweilig. Verzweifelt sucht er jemanden zum Spielen. Es scheint wie verhext. Genervt setzt er sich auf eine Kiste. Plötzlich hört er Stimmen. Sie kommen direkt aus seiner Sitzgelegenheit. Als er die Kiste öffnet, kommen Clowns heraus, die nur Unsinn im Kopf haben. Genau das Richtige für Guapo, zumindest vorerst. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 28.04.2000 Super RTL
     
     
  • Liga der Superhelden (Flub, Flub And Away)
    Folge 5a

    Fraz und Guapo haben eine Lieferung für Spandexia, ein Land, in dem nur Superhelden leben. Deshalb verkleiden sie sich als „Superguapo“ und „Waschtag-Kid“. Kaum angekommen, werden sie Zeuge wie „Echt-Böser-Mann“ alles und jeden bedroht. Schaffen es die kostümierten Flubs, den Schurken zur Strecke zu bringen? Denn im Land der Supermänner ist, so scheint’s, keiner sonst dazu in der Lage. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.05.2000 Super RTL
     
  • Der lebendige Lebkuchen (Cookie Crumbles)
    Folge 5b

    Die Brüder Flub wollen Kartoffeln ins Land der versalzenen Pommes Frites liefern. Doch versehentlich landen sie an einem ihnen unbekannten Ort. Dort ist alles aus Lebkuchen. Da Fraz und Guapo hungrig sind, greifen sie sofort zu und bemerken zu spät, dass sie gerade einen Lebkuchenkönig verspeist haben. Sie geraten in große Schwierigkeiten. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 01.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Die Klonmaschine (Guapos Galore)
    Folge 6a

    Fraz ist schon beim Frühstück mit seinen Nerven am Ende. Doch als er hört, dass Valerina ein Klonorama ausliefern soll, vergisst er alles andere und schleicht sich auf ihr Schiff. Dort trifft er seinen Bruder, der die selbe Idee hatte und sich ständig vermehrt … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.05.2000 Super RTL
     
     
  • Der Schneekugelplanet (Snow Doomed)
    Folge 6b

    Guapo und Fraz erhalten zwei neue Aufträge: Handschuhe für Handwerkerland und Päckchen mit Zylinderhüten für Frosthausen. Die Brüder sind sich einig. Das ist ein Test. Sie vertauschen die beiden Pakete und machen sich auf den Weg. Doch es war keine Probe. Zudem fühlen sich die Schneemänner in Frosthausen durch die Handschuhe angegriffen. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 02.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Hofnarren der Königin (Village Idiots)
    Folge 7a

    Die Brüder Flub liefern eine Kiste mit Utensilien für Hofnarren in das Land der Kerle in Rüstungen. Dort werden sie zu wahren Narren gemacht und haben schon bald ihren ersten Einsatz: bei einem großen Turnier sollen sie die Gäste unterhalten … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Was für ein Service! (Flub Overeasy)
    Folge 7b

    In ‚Happy Jacks Truck Stop Diner‘ machen die beiden Brüder Mittagspause. An diesem Tag geht bei der Kellnerin alles schief. Die Flubs geben ihr eine Menge Trinkgeld, um sie ein wenig aufzuheitern. Doch sie kündigt. Da bemerken Fraz und Guapo, dass sie nun kein Geld mehr haben, um ihr Essen zu bezahlen. Sie müssen nun alles abarbeiten. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 03.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Die Bienenkönigin (Queen Bees)
    Folge 8a

    Die Flubs sollen der Königin des Landes von Milch und Honig eine Krone überbringen. Unterwegs spielt Guapo mit dem Geschmeide, das er schließlich nicht mehr los wird. Deshalb schickt Fraz ihn allein zur Königin. Als Guapo zu seinem Bruder zurückkehrt, erkennt ihn sein Bruder nicht wieder: er ist zu einer hirnlosen Drohne geworden … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Die Muskelprotze (Fitness Freaks)
    Folge 8b

    Mizz Boomdeeyey schreibt einen Bodybuilding-Wettbewerb aus, um ihre Angestellten fit zu halten. Die Brüder Flub setzten nun alles daran, zu gewinnen. Anstatt ihre Lieferung nach Hundestern auszuliefern, fliegen sie deshalb nach Muskel-Beach und hoffen auf die Hilfe der Muskelmänner. Doch die beiden können sich bald kaum noch bewegen. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 04.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Pizza, Pizza! (Pizza, Pizza)
    Folge 9a

    Der hungrige Guapo entdeckt im Kühlschrank ein drei Jahre altes Pizzastück. Gerade als er hineinbeißen will, hält Fraz ihn auf. Denn die Pizza lebt und schickt die Brüder mittels eines Schrumpfstrahls nach „Pizzatown“, wo die Häuser und Straßen aus Mozzarella, die Swimmingpools mit Tomatensoße gefüllt und die Bewohner Pepperonis, Pilze und Salamis sind … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Dumm gelaufen (Bad Judgement Day)
    Folge 9b

    Die Brüder Flub sollen ins Land der ‚Dämlichen Vorschläge‘ reisen. Fraz hat Angst, dass sein Bruder dort auf dumme Gedanken kommt. Guapo ist allerdings fest davon überzeugt, dass er jedem noch so dämlichen und damit vielleicht lustigen Vorschlag trotzen kann. Doch auch Mizz Boomdeeyey hat ihre Zweifel. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 05.05.2000 Super RTL
     
     

 

  • Tararas Geburtstag (Tarara Birthdeeyay)
    Folge 10a

    In seinem Kalender hat Fraz vermerkt, dass heute ein ganz besonderer Tag ist. Aber erst als die aufgetakelte Valerina mit einem Geschenk hereinstürmt, dämmert es ihm: Tarara Boomdeeyays hat Geburtstag. Ob Guapo, wie Fraz ihm vor Wochen aufgetragen hat, ein Präsent besorgt hat? (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Der große Reibach (Big Business)
    Folge 10b

    Guapo hantiert in der Küche. Plötzlich explodiert die Masse, die er gerade zubereitet. Doch die Avocadocreme schmeckt. Mizz Boomdeeyey wittert das große Geschäft und tatsächlich steigt schnell die Nachfrage nach der leckeren Guacamole. Die Kuriere haben alle Hände voll zu tun. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 08.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Achtung Niesattacke (Cold Soreheads)
    Folge 11a

    Fraz ist in höchster Alarmbereitschaft. Überall schwirren Bakterien umher und niemand ist vor ihnen sicher. Ausgerechnet jetzt kündigt Inspektor Großkopf-Konrad eine Inspektion an, und Fraz und Guapo müssen saubermachen. Als schließlich der schwer erkältete Inspektor eintrifft, nieseln Millionen von Bazillen auf den armen Fraz herab. Schon bald ist er mit seinen Nerven ziemlich am Ende … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
     
  • In unmöglicher Mission (Operation Flubpossible)
    Folge 11b

    Valerina hat eine Lieferung nach Operaworld. Da sie dort die Möglichkeit zu einer Bühnenshow erhält, schickt sie sofort Mizz Boomdeeyey eine Kündigung. Doch die Brüder Flub halten den Brief zurück und machen sich auf die Suche nach ihrer Freundin. Denn sie befürchten, dass Valerina es dort nicht lange aushalten wird. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 09.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Eile mit Weile (Warped Speed)
    Folge 12a

    Mizz Boomdeeyay hat sich etwas Neues ausgedacht, um ihre Kuriere auf Trab zu halten. Eine Lieferung darf nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Nun sind Fraz und Guapo in einer Zwangslage, denn auf ihrem Flug zum Langsamen Universum geraten sie schwer in Zeitnot … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Film ab! (Double Feature)
    Folge 12b

    Auf dem Weg nach Movie-Land kommt es zu einer Explosion im Laderaum. Diese zwingt die Hoog zu einer Notlandung auf dem Set des berühmten Francis Frank Cappuccino. Er möchte Guapo zu einem neuen Star machen. Als Fraz der Rummel um seinen Bruder zu viel wird, fliegt er allein nach Retrograd zurück. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 10.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Der schönste Tag des Jahres (A Courier’s Carol)
    Folge 13a

    Es schneit und die Flubs springen voller Vorfreude aus ihrem Bett, denn es ist Transdimensionaler-Kurier-Tag. Alle feiern und schenken sich gegenseitig etwas, nur Mizz Boomdeeyay bleibt ungerührt. Schließlich bekommt sie Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Im Land der Riesen (Boys Toys)
    Folge 13b

    Die Flubs liefern Billy ein Paar neue Socken, die er von seiner Oma zum Geburtstag geschenkt bekommt. Die Lieferung ist fast so groß wie das Raumschiff, denn Billy lebt im Land der Riesen. Die Socken interessieren ihn jedoch weniger, die Hoog dafür umso mehr. Fraz und Guapo müssen dringend ihr Raumschiff beschützen. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 11.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Einer wird verlieren! (Sore Losers)
    Folge 14a

    Während eines Auftrags werden die beiden Flubs als Kandidaten einer Quizshow ausersehen. In dieser Sendung treten Geschwister gegeneinander an. Obwohl Fraz sich überlegen fühlt, sorgt er für Sicherheitsmaßnahmen: per Knopf im Ohr ist er mit seinem Cousin Elmo verbunden, der zwischen tausend Büchern Position bezieht … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.05.2000 Super RTL
     
     
  • Von wegen Paradies (Paradise Shmaridise)
    Folge 14b

    Die Brüder liefern nach Tropicalia, einem karibischen Paradies. Dies entfacht eine Diskussion über das perfekte Urlaubsziel. Auf Tropicalia angekommen, kann Fraz nur kurz der süßen Versuchung des Nichtstun widerstehen. Lange lässt die Rache seines ständigen Begleiters ‚Streber-Gewissen‘ nicht auf sich warten und Fraz wird vom Pech verfolgt. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Planet der Diebe (Finders Keepers)
    Folge 15a

    Die Brüder Flub müssen einen Safe mit der Aufschrift „Sinn des Lebens“ ins Land der ersten Leute bringen. Da Fraz wissen möchte, was sich in dem Tresor befindet, machen die beiden einen Abstecher zum begabtesten Safeknacker der Welt. Der lebt auf einem Planeten, wo jeder das behalten darf, was er findet. Kaum sind die Flubs mit ihrem Raumschiff gelandet, stiehlt man ihnen das Weltraummobil unterm Hintern weg … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Die kleinste aller Welten (Shrinky Dinky)
    Folge 15b

    Ein winziges Paket soll von den Flubs nach Dinky geliefert werden. Doch alles mögliche geht schief und Fraz hat alle Hände voll zu tun um die Lieferung zu retten. Da hat Guapo den rettenden Einfall. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 15.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Der Fremde im Zug (It’s A Mystery)
    Folge 16a

    Eine mysteriöse Lieferung für einen Mister X stellt die Flubs vor einige Probleme: erst kennen sie ihren Zielort nicht, und als sie herausgefunden haben, wo sie hinreisen müssen, ist Mister X verschwunden … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
     
  • Ach du dickes Ei (For The Birds)
    Folge 16b

    Auf der Reise in das Land der Riesenvögel kann Guapo der Versuchung, das zu liefernde Ei auszubrüten, nicht widerstehen. Er übernimmt die Erziehung des geschlüpften Vogels Hektor und bringt ihm das Fliegen bei. Das führt allerdings zu einer Notlandung auf dem Planeten. Fraz gibt Hektor die Schuld, der sich beleidigt im Wald versteckt. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 16.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • In Schulsylvanien (Teacher’s Pest)
    Folge 17a

    Fraz und Guapo haben eine Horde Kinder an Bord und sind ziemlich genervt. Als sie endlich in Schulsylvanien landen, springen die Kids von der Rampe auf ein Laufband, das sie direkt ins Klassenzimmer bringt. Die Brüder sind beeindruckt und hüpfen hinterher. Schon bald machen sie die Bekanntschaft mit der Lehrerin, die viele Fragen stellt … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Jipiieh-jei-jeeiihh (Yippy-Ki-Yay!)
    Folge 17b

    Sofort nach der Landung in der ‚Wilden Wolligen Western Welt‘ werden die Brüder von ihrem Erzfeind Matt Villain überfallen. Dieser raubt ihnen nicht nur die Ladung, den Turbolader-Supersattel, sonder auch ihre Kleidung. Die beide machen sich als Aushilfssheriffs auf die Suche nach dem Dieb und dessen Beute. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.05.2000 Super RTL
     
     
  • Zu liebenswürdig (Unlucky Charmers)
    Folge 18a

    Tisch- und andere Manieren waren noch nie die Stärke der Flubs. Jetzt haben sie ein Problem, denn Mizz Boomdeeyay droht jedem Angestellten mit der Entlassung, falls er sich beim feierlichen Diner mit Inspektor Großkopf-Konrad daneben benehmen sollte. Für die Flubs eine echte Herausforderung … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.05.2000 Super RTL
     
     
  • Gleichheit und Brüderlichkeit (Bunch Of Trouble)
    Folge 18b

    Mizz Boomdeeyay lässt ihre Angestellten von kleinen fliegenden Kameras überwachen. So erfährt sie auch von Traubentopia, einem Planeten, auf dem nur grüne Trauben wohnen. Sie hält diese für die perfekten Angestellten und bringt sie nach Retrograd. Fraz ist allerdings davon überzeugt, dass das nicht gut gehen kann. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 18.05.2000 Super RTL
     

 

  • Der Vulkan (Heads Up)
    Folge 19a

    Mizz Boomdeeyay hat furchtbares Sodbrennen. Deshalb schickt sie die Flubs los, ihr Tabletten zu besorgen. Doch versehentlich wird der ganze Laderaum der Hoog mit Pillen gefüllt. Wir erklären sie das nur ihrer Chefin? Egal, zunächst reisen die Brüder ins Land der Osterinselköpfe. Dort will man Fraz in einen Vulkan werfen. Aber Guapo hat eine bessere Idee … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Zahltag! (Pay Dirt)
    Folge 19b

    Durch Mizz Boomdeeyays durchdachtes System für Sonderausgaben, schrumpft Frazs Gehalt auf ein paar Münzen. Um sich dennoch den Masterplan-Hefter leisten zu können, muss Fraz anfangen zu sparen. Das bringt Mizz Boomdeeyay auf eine neue Geschäftsidee. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 19.05.2000 Super RTL
     
  • Unter Freunden (Bosom Buddies)
    Folge 20a

    Fraz und Guapo vertreten die beiden Assistenten von Inspektor Großkopf-Konrad. Schon bald werden sie Konrads ständige Begleiter, so dass er sie sogar mit zu seinen Eltern nimmt. Dort lernen sie den geregelten Alltag der Großköpfe kennen. (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Planet der Supermuttis (Mother’s Little Helpers)
    Folge 20b

    Auf dem Weg in das Land der Fernseh-Muttis zerbricht den Flubs ihre Ware, eine ‚Liebliche Lampe‘. Doch die Muttis kümmern sich so liebevoll um die Brüder, dass es Fraz nicht schafft sie wegen der Lampe anzulügen. Als Strafe müssen sie eine Woche auf den Planeten der ‚Ewig schreienden Babys‘. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Wunschlos unglücklich (Wishmaster)
    Folge 21a

    Die Flubs haben den Laderaum voller Wunderlampen, in denen jeweils ein Geist haust. Vielleicht dürfen sich die Brüder ja was wünschen? Erwartungsfroh testen sie die erste Lampe … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Die Fahrprüfung (Train In Vain)
    Folge 21b

    Die Flubs und Valerina müssen zur Nachschulung nach Fahrschul-Town. Denn nach der Ausstattung mit Navigationsgeräten von Inspektor Großkopf-Konrad haben sich ihre Unfälle gehäuft. Beim Abschlussexamen liefern sich Fraz und Guapo ein Wettrennen. Das hat nicht nur Folgen für den Hindernisparcours, sondern auch für den gesamten Planeten. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Der verlorene Prinz (Fatals Distraction)
    Folge 22a

    Um eine Show nicht zu verpassen, nehmen die Flubs die königliche Topfpflanze Prinz Azalea mit auf Reisen. Seine Hoheit ist in wichtiger Mission unterwegs: Er soll ein Friedensabkommen zwischen der Bienenwelt und seinem Planeten Botanica unterzeichnen. Doch dazu kommt es nicht, denn der Prinz wird von einigen Bienen entführt … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mi 24.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Der Wüstenplanet (Just Deserts)
    Folge 22b

    Valerina fliegt auf der Hoog mit. Die Brüder überschlagen sich beinahe, um sie mit ihren Flugkünsten zu beeindrucken. Einzige Folge ist allerdings eine Notlandung auf dem Wüstenplaneten. Dabei geht der Hooginator, das Herzstück der Hoog, kaputt. Während Guapo, fraz und Valerina auf Hilfe warten, erleben sie ein spannendes Wüstenabenteuer. (Text: Das Vierte)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.05.2000 Super RTL
     
     
     
     
  • Sportsfreunde (Good Sports)
    Folge 23a

    Die Flubs liefern eine Ladung Bälle zum Planeten Sportwelt. Dort werden sie von einer Trainerin angesprochen, die sie zum Endspiel in der großen Arena einlädt. Voller Begeisterung sagen die Flubs zu, doch schon bald legt sich ihre Euphorie … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.05.2000 Super RTL
     
  • Partnerwahl (Sidekicked)
    Folge 23b
     
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 25.05.2000 Super RTL
     
     
  • Planet der Spiele
    Folge 24a

    Diesmal reisen die Flubs zum Planeten der Spiele. Kaum gelandet, stürzen die quirligen Bewohner auf sie zu, um ihre Lieferung zum Gegenstand eines neuen Spielchens zu machen – dem „Jagt-den-Kurieren-das-Paket-ab-Spiel“ … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Auf der Flucht
    Folge 24b
     
    Deutsche Erstausstrahlung: Fr 26.05.2000 Super RTL
     
     
  • Planet der Kinder
    Folge 25a

    Eines Tages geraten die Flubs mit ihrem Raumschiff Hoog in einen Strudel. Danach sind alle an Bord wieder zu Kindern geworden, außer Fraz, der einen Anti-Strudelhelm trug. Als sie schließlich auf einem Planeten landen, auf dem nur Kinder leben, will Fraz die Kids erziehen. Aber die lassen sich das nicht gefallen und stecken ihn erst einmal ins Gefängnis … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Die Talentshow
    Folge 25b
     
    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Im Nebel des Vergessens
    Folge 26a

    Die Flubs fliegen mit der Hoog durch den Nebel der Vergesslichkeit. Als Fraz unvorsichtigerweise seinen Kopf aus der Luke steckt, weiß er von einer Sekunde auf die andere nicht mehr, wie er heißt. Um ihm auf die Sprünge zu helfen, holt Guapo das Familienalbum hervor. Aber auch das hilft nichts. Erst ein Schlag auf Fraz’ Kopf holt seine Erinnerung zurück. Prompt fängt er wieder an sich mit seinem Bruder zu streiten … (Text: SuperRTL)

    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.05.2000 Super RTL
     
     
     
  • Die Renovierung
    Folge 26b
     
    Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.05.2000 Super RTL
     
     
     

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!